Fragen & Antworten
FAQ
Hier findest du häufige Fragen und Antworten. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann ruf uns an oder schreib uns im Live-Chat. Wir helfen dir gerne weiter oder beantworten deine Frage.
Habe ich eine Geld-Zurück-Garantie?
Ja! Bei uns genießt Du eine 30-tägige 100-%-Geld-Zurück-Garantie. Sollte Dir der Artikel nicht gefallen, kannst Du ihn ganz einfach kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück.
Gibt es eine Garantie oder Gewährleistung für die Produkte?
Jedes Produkt hat eine 2-jährige Gewährleistung. Sollte Dein Artikel zum Beispiel defekt sein oder nicht mehr funktionieren, tauschen wir diesen kostenlos, für Dich um.
Wie lange dauert der Versand?
Dank unseres Blitzversandes ist Deine Bestellung schon in 1–2 Tagen bei Dir Zuhause. Wir versenden mit DHL.
Versendet ihr international?
Ja, wir versenden nahezu weltweit. Die entsprechenden Lieferkosten ins Ausland findest Du hier: Versandkosten.
Ist auch Abholung vor Ort möglich?
Ja, wir bieten beim Kauf auch eine Abholung vor Ort an! Diese kannst Du beim Kaufprozess unter dem Reiter Versand auswählen.